Über mich

Freundlich  -  Kompetent  -  Zuverlässig  -  Sicher

Der Verkauf sowie der Kauf einer Immobilie ist immer mit Emotionen verbunden. Die bevorstehende Lebensveränderung wird häufig mit ein wenig Ungewissheit begleitet. Ob die Veränderung wegen Familienzuwachs, Trennung,¬† aus Altersgründen oder sonstigen Gründen herbeigeführt wird, ich begleite meine Kunden gerne und so gut wie es mir möglich ist, durch diese Zeit.


Bestens betreut und gut aufgehoben - so sollen Sie sich bei mir fühlen.

In diesen Zeiten hat man als Verkäufer einer Immobilie eine große Auswahl an Immobilienmaklern und es ist nicht immer leicht den richtigen Partner dafür zu finden. Beim Verkauf oder Kauf einer Immobilie spielen nicht nur die Fakten, sondern auch das Bauchgefühl eine große Rolle. Für mich ist es wichtig, eine beidseitige Kundenzufriedenheit herbeigeführt zu haben. Die individuelle Betreuung meiner Kunden ist mir auch nach dem Notartermin ein Anliegen.


Konsequenz, Durchhalteverm√∂gen und fachliche Kompetenz, verbunden mit viel Feingefühl, zählen zu meinen Stärken.

Meine bisherigen beruflichen Erfahrungen haben hierzu viel beigetragen.

Nach meinem Handelsschulabschluss arbeitete ich in einer Buchhaltung. Da ich aber ein sehr kommunikativer Mensch bin, wechselte ich in den Bankenbereich wo mir die Arbeit mit Menschen sehr große Freude bereitete. Nach mehr als 20 Jahren als Bankkauffrau entschied ich mich für die Ausbildung zu staatlich geprüften Immobilientreuhänderin. Nach langjähriger Tätigkeit in dieser Branche gründete ich 2013 mein eigenes Unternehmen.


Gerne bin ich für Sie da und helfe Ihnen den richtigen Käufer für Ihre Immobilie zu finden.


Helga Pilz
Staatlich geprüfte Immobilientreuhänderin
Makler, Verwalter, Bauträger